Bild HBS Automation GmbH
Bild HBS Automation GmbH
Bild HBS Automation GmbH

Über uns

Für Schaltanlagen, Gebäudeautomation und Prozesstechnik bietet die HBS Automation GmbH europaweit Projektierung, Service und Wartung aus einer Hand.

Für die Automatisierung von Gebäuden, industriellen Anlagen sowie für Prozesstechnik in den Bereichen Wasser, Abwasser und für Kläranlagen bietet HBS Automation Schaltanlagen und Projektierung – ob für neu geplante Projekte oder für Anlagenmodernisierungen (Retrofit).

Der Spaß an modernster Technik verbindet die Mitarbeiter der HBS Automation ebenso miteinander, wie der Stolz auf technisch einzigartige Lösungen und daraus resultierende Erfolge. Dabei darf jeder unserer 70 Mitarbeiter diese Lösungen aktiv mitgestalten.

Entscheidungen werden dabei stets unter dem Anspruch getroffen: "Eine gute Idee, ist eine gute Idee, egal wer sie hat."

Flache Hierarchien sind bei uns nicht nur eine Floskel, sondern der Inbegriff der Unternehmenskultur.

Die Rücksicht auf jeden Einzelnen als Mensch ist dabei genauso selbstverständlich, wie der Gedanke ein Team zu sein. Dabei unterstützen wir uns jederzeit gegenseitig, unabhängig der Position im Unternehmen.


Teilen: